• Jobs Job bei ADVANOVA GmbH

Softwareentwickler/in in der Medizin-IT-Branche

ADVANOVA GmbH

Erlangen

Erlangen

Softwareentwickler/in in der Medizin-IT-Branche ADVANOVA GmbH Erlangen Sie beteiligen sich am Prototyping und der Entwicklung neuer Serverkomponenten (z.B. im Auswertung- und BI-/Reporting-Umfeld); gemeinsam mit Ihnen integrieren wir VMobil in die bestehende IT-Struktur der Krankenhäuser.

Gefördert Vom Bmwi Und Der Eu Gewann Die Mit Der Software Vmobil Mehrere Innovations- Und Gründerwettbewerbe Sie Ersetzt Die Im Krankenhaus In Papierform Genutzte Patientenkurve Durch Eine Innovative Software Für Mobile Endgeräte - Beispielsweise Tablets Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Flache Hierarchien Sowie Einen Sehr Teamorientierten Umgang Zur Weiteren Unterstützung Der Einführung Von Vmobil In Krankenhäusern Suchen Wir Für Unseren Standort Im Sog "medical Valley Center" Erlangen (bayern) Ab Sofort Einen Engagierten Softwareentwickler/in In Der Medizin-it-branche Mit Erster Erfahrung (vollzeit) Ihr Profil: Sie Haben Ihr Technisches Studium An Einer Hochschule Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Erste Berufliche Erfahrung Sammeln Bei Linux J2ee Jboss Soap Hibernate Sql Jsf Und Hl7 Fühlen Sie Sich Zu Hause Teamgeist Gehört Für Sie Zu Den Grundlagen Der Softwareentwicklung Sie Bringen Idealerweise Erste Erfahrung Im Umgang Mit Kommunikationsservern Mit (zb Mirth Connect) Berufliche Erfahrungen Im Krankenhausumfeld Sind Ein Plus Ihre Aufgaben: Sie Beteiligen Sich Am Prototyping Und Der Entwicklung Neuer Serverkomponenten (zb Im Auswertung- Und Bi-/reporting-umfeld) Gemeinsam Mit Ihnen Integrieren Wir Vmobil In Die Bestehende It-struktur Der Krankenhäuser Sie Entwickeln Mit Uns Zusammen Oberflächen Zur Administration Und Prozesssteuerung Weiter (zb Auf Basis Javaserver Faces) Das Können Wir Ihnen Bieten: Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung In Kundenprojekten Sie Arbeiten In Einem Jungen Und Hochmotivierten Team Sie Erleben Das Wachstum Eines Prämierten Innovativen Unternehmens Hautnah Und Wachsen Mit Unserem Team Ausgezeichnetes Feedback Unserer Kunden Motiviert Sie Zusätzlich Bei Der Täglichen Arbeit Kontakt: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühest­möglichen Einstiegszeitpunktes Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Info@de Oder Informieren Sie Sich Bei Hrn Bleisinger Unter 09131 929 35 0 Zu Weiteren Details Der Stellenausschreibung Und Unseres Unternehmens Gmbh Henkestraße 91 91052 Erlangen Info@de Wwwde Softwareentwickler Entwickler Softwareentwickler/in JAVA Softwareentwickler/in C/C++ Softwareentwickler/in SAP Softwareentwickler/in Bildverarbeitung Developer Software Developer Softwareentwickler/in In Der Medizin-IT-Branche Sie Beteiligen Sich Am Prototyping Und Der Entwicklung Neuer Serverkomponenten (zB Im Auswertung- Und BI-/Reporting-Umfeld) Gemeinsam Mit Ihnen Integrieren Wir VMobil In Die Bestehende IT-Struktur Der Krankenhäuser Erlangen Softwareentwickler Entwickler Softwareentwickler/in JAVA Softwareentwickler/in C/C++ Softwareentwickler/in SAP Softwareentwickler/in Bildverarbeitung Developer Software Developer

Softwareentwickler/in in der Medizin-IT-Branche
   ADVANOVA GmbH (Erlangen)

Projektmanager (Schwerpunkt IT-Projekte) in der Medizin-IT Branche (m/w)
   ADVANOVA GmbH (Erlangen)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)

Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)